ab 4 Jahren

Mein Stickerbuch: Ritter und Burgen

Rating: 4.2. From 11 votes.
Please wait...

Kinderbücher: Mein Stickerbuch - Ritter und Burgen"

Einmal im Kettenhemd mit dem Schwert kämpfen, hoch zu Ross den Drachen besiegen, ein Held sein. Und dann ab zum Festschmaus an die Rittertafel!

Das Stickerbuch „Ritter und Burgen“ macht es leicht, von zu Hause aus in diese Phantasiewelt einzutauchen: Auf 13 großen Panoramabildern können kleine Knappen ihr eigenes Mittelalter gestalten.

Die Szenarienseiten (vom pompösen Turnier über die Höhle des feuerspeienden Drachen bis zur großen Schlacht um die Burg) lassen sich mit über 400 schön gestalteten Aufklebern ausstaffieren. Da gibt es lustige Ritter, Burgfrauen, Musikanten, allerhand Waffen, Wappen, Tier und Rüstungen. Die Aufkleber befinden sich auf zehn Extraseiten im Innenteil des Buches.

Mein Stickerbuch - Ritter und Burgen"

Kinder ab etwa vier Jahren werden ihren Spaß an dem Stickerbuch haben, bei den Jüngeren muss möglicherweise manchmal noch ein Erwachsener beim Herauslösen der Aufkleber helfen. Ältere Kinder können sich gefühlte Ewigkeiten mit dem Buch beschäftigen und versonnen ihre Ritterwelten immer weiter ausschmücken. „Mein Stickerbuch: Ritter und Burgen“ eignet sich daher auch hervorragend für längere Autofahrten. Besonders gut: Sollte ein Sticker einmal an unerwünschter Stelle landen, lässt er sich leicht lösen und neu platzieren.

Ein abwechslungsreiches Mitmachbuch, von dem mein knapp fünf Jahre alter Enkel sehr begeistert ist!

"Mein Stickerbuch: Ritter und Burgen: Usborne zum Mitmachen"

Von: Leonie Pratt, Lucy Bowman, Paul Nicholls
Verlag: Usborne Publishing
Stickerbuch ab 4 Jahren
ISBN: 978-1782320494
Gebundene Ausgabe: 24 Seiten + 10 Seiten mit Stickern
Format: 30 x 23,6 x 0,6 cm

Rating: 4.2. From 11 votes.
Please wait...
Kinderbücher: Autor, stell vor! Kinderbücher: mach-mit

Wie findest Du das Kinderbuch „Mein Stickerbuch: Ritter und Burgen“?

Dieser Post wurde bisher noch nicht kommentiert. Sei der Erste!

Schreibe einen Kommentar!