ab 4 Jahren

Mein Stickerbuch: Ritter und Burgen

Rating: 4.2. From 11 votes.
Please wait…

Kinderbücher: Mein Stickerbuch - Ritter und Burgen"

Ein­mal im Ket­ten­hemd mit dem Schwert kämp­fen, hoch zu Ross den Dra­chen besie­gen, ein Held sein. Und dann ab zum Fest­schmaus an die Rit­ter­ta­fel!

Das Sti­cker­buch „Rit­ter und Bur­gen” macht es leicht, von zu Hause aus in diese Phan­ta­sie­welt ein­zu­tau­chen: Auf 13 gro­ßen Pan­ora­ma­bil­dern kön­nen kleine Knap­pen ihr eige­nes Mit­tel­al­ter gestal­ten.

Die Sze­na­ri­en­sei­ten (vom pom­pö­sen Tur­nier über die Höhle des feu­er­spei­en­den Dra­chen bis zur gro­ßen Schlacht um die Burg) las­sen sich mit über 400 schön gestal­te­ten Auf­kle­bern aus­staf­fie­ren. Da gibt es lus­tige Rit­ter, Burg­frauen, Musi­kan­ten, aller­hand Waf­fen, Wap­pen, Tier und Rüs­tun­gen. Die Auf­kle­ber befin­den sich auf zehn Extra­sei­ten im Innen­teil des Buches.

Mein Stickerbuch - Ritter und Burgen"

Kin­der ab etwa vier Jah­ren wer­den ihren Spaß an dem Sti­cker­buch haben, bei den Jün­ge­ren muss mög­li­cher­weise manch­mal noch ein Erwach­se­ner beim Her­aus­lö­sen der Auf­kle­ber hel­fen. Ältere Kin­der kön­nen sich gefühlte Ewig­kei­ten mit dem Buch beschäf­ti­gen und ver­son­nen ihre Rit­ter­wel­ten immer wei­ter aus­schmü­cken. „Mein Sti­cker­buch: Rit­ter und Bur­gen” eig­net sich daher auch her­vor­ra­gend für län­gere Auto­fahr­ten. Beson­ders gut: Sollte ein Sti­cker ein­mal an uner­wünsch­ter Stelle lan­den, lässt er sich leicht lösen und neu plat­zie­ren.

Ein abwechs­lungs­rei­ches Mit­mach­buch, von dem mein knapp fünf Jahre alter Enkel sehr begeis­tert ist!

Mein Stickerbuch: Ritter und Burgen: Usborne zum Mitmachen”

Von: Leo­nie Pratt, Lucy Bow­man, Paul Nicholls
Ver­lag: Usborne Publi­shing
Sti­cker­buch ab 4 Jah­ren
ISBN: 978–1782320494
Gebun­dene Aus­gabe: 24 Sei­ten + 10 Sei­ten mit Sti­ckern
For­mat: 30 x 23,6 x 0,6 cm
Rating: 4.2. From 11 votes.
Please wait…
Kinderbücher: Autor, stell vor! Kinderbücher: mach-mit

Wie findest Du das Kinderbuch „Mein Stickerbuch: Ritter und Burgen“?

Dieser Post wurde bisher noch nicht kommentiert. Sei der Erste!

Schreibe einen Kommentar!