ab 8 Jahren

Betrug in Snowfield

No votes yet.
Please wait...

Auf gute-kinderbücher.de können Auto­rinnen und Autoren sich und ihre Bücher selbst vor­stellen. Heute in der Rubrik „Autor stellt vor“: Daniel Klock mit seinem Buch "Betrug in Snowfields".

Kinderbücher: Betrug in Snowfields

Ein fantastisches Abenteuer - nicht nur zur Weihnachtszeit. Geschrieben von einem jungen Unfallchirurgen während seiner Zeit außerhalb der Notaufnahme. Und entgegen der Erwartung ist es nicht im geringsten blutig, sondern voller Magie.

Die englische Ausgabe ist seit einigen Jahren erfolgreich im Handel und erhält sehr gute 5*-Rezensionen und Bewertungen, in denen das Buch insbesondere für seine wundervolle Handlung und seine Eignung für Kinder, Jugendliche, Erwachsene - die ganze Familie - gelobt wird. Das englische Buch hat die B.R.A.G.-Auszeichnung erhalten, die es als qualitativ besonders hochwertiges Buch aus dem Selbstverlag auszeichnet, auf dem professionellen Niveau eines traditionellen Verlags.

Und darum geht es im Buch:

Will Burns glaubt seit jeher fest an die Magie von Weihnachten. Er kann es gar nicht fassen, als er eines Tages eingeladen wird, eine Ausbildung in Snowfields zu beginnen, dem Schulungszentrum der White Christmas Organisation. Dort lernt er nicht nur alles über die Herstellung und Lieferung der Geschenke, sondern er wird auch tief in den größten Betrugsfall verwickelt, der Snowfields in Jahrzehnten erschüttert hat. Schließlich wird einer seiner größten Träume wahr, als er bei der Auslieferung der Geschenke an Heiligabend mitarbeiten darf und schließlich sogar dem Weihnachtsmann persönlich begegnet.

"Betrug in Snowfields"

Von: Daniel Klock
Verlag: epubli
Kinderbuch ab 8 Jahren
ISBN: 978-3741858451
Taschenbuch: 296 Seiten
Format: 12,5 x 1,7 x 19 cm

 
 
 
 
 
 
 

"Fraud at Snowfields"

Paperback: 276 pages
CreateSpace Independent Publishing Platform; 1 edition (October 10, 2013)
Language: English
ISBN: 978-1481091459

No votes yet.
Please wait...
Kinderbücher: Autor, stell vor! Kinderbücher: mach-mit

Wie findest Du das Kinderbuch „Betrug in Snowfield“?

Dieser Post wurde bisher noch nicht kommentiert. Sei der Erste!

Schreibe einen Kommentar!