"Bären"

Wo ist Nils der Eisbär? ab 4 Jahren

Wo ist Nils der Eisbär?

Such­buch mit Eis­bär: Eine spie­le­ri­schere und damit kind­ge­rech­tere Ein­füh­rung in die Welt der Kunst ist nur schwer vor­stell­bar.

Der kleine Bär ab 5 Jahren

Der kleine Bär

Herz­lich, schlicht und schön – so sind Else Hol­me­lund Mina­riks Geschich­ten über den klei­nen Bären und seine Mut­ter.

Das Tanzbärenmärchen ab 8 Jahren

Das Tanzbärenmärchen

Ein Vor­le­se­ge­heim­tipp für Kin­der ab 8: Uraka braucht fri­sches Bären­fett für neue Hexen­salbe. Sonst muss sie „gut” wer­den!

Ausflug mit Bär ab 3 Jahren

Ausflug mit Bär

Ein Tag wie ein Traum: „Gehst du ein Stück mit mir?”, fragte der Eis­bär. „Klar”, sagte ich.

Pu der Bär ab 6 Jahren

Pu der Bär

Warum dein Kind Pu im Ori­gi­nal lesen sollte, bevor es ihn im Fern­se­hen sieht. Und andere ein­fa­che Fra­gen.

Der Schluckauf ab 3 Jahren

Der Schluckauf

Lus­ti­ges Kin­der­buch über das Mit­füh­len, die Scha­den­freude und – den Schluck­auf! Nicht nur für kleine Bären-Fans.

Wo ist mein Hut ab 4 Jahren

Wo ist mein Hut

Der Bär auf der Suche nach dem Hut­dieb: Herr­lich illus­triert, drol­lige Tiere und schwar­zer Humor vom Feins­ten.