ab 8 Jahren

Betrug in Snowfield

Rating: 5.0/5. From 1 vote. 
Please wait…

Ach­tung: Diese Buch­vor­stel­lung stammt nicht von gute-kinderbücher.de, son­dern vom Autoren selbst.

Auf gute-kinderbücher.de kön­nen Auto­rinnen und Autoren sich und ihre Bücher selbst vor­stellen. Heute in der Rubrik „Autor stellt vor“: Daniel Klock mit sei­nem Buch „Betrug in Snowfields”.

Kinderbücher: Betrug in Snowfields

Ein fan­tas­ti­sches Aben­teuer – nicht nur zur Weih­nachts­zeit. Geschrie­ben von einem jun­gen Unfall­chir­ur­gen wäh­rend sei­ner Zeit außer­halb der Not­auf­nahme. Und ent­ge­gen der Erwar­tung ist es nicht im gerings­ten blu­tig, son­dern vol­ler Magie.

Die eng­li­sche Aus­gabe ist seit eini­gen Jah­ren erfolg­reich im Han­del und erhält sehr gute 5*-Rezensionen und Bewer­tun­gen, in denen das Buch ins­be­son­dere für seine wun­der­volle Hand­lung und seine Eig­nung für Kin­der, Jugend­li­che, Erwach­sene – die ganze Fami­lie – gelobt wird. Das eng­li­sche Buch hat die B.R.A.G.-Auszeichnung erhal­ten, die es als qua­li­ta­tiv beson­ders hoch­wer­ti­ges Buch aus dem Selbst­ver­lag aus­zeich­net, auf dem pro­fes­sio­nel­len Niveau eines tra­di­tio­nel­len Verlags.

Und darum geht es im Buch:

Will Burns glaubt seit jeher fest an die Magie von Weih­nach­ten. Er kann es gar nicht fas­sen, als er eines Tages ein­ge­la­den wird, eine Aus­bil­dung in Snow­fields zu begin­nen, dem Schu­lungs­zen­trum der White Christ­mas Orga­ni­sa­tion. Dort lernt er nicht nur alles über die Her­stel­lung und Lie­fe­rung der Geschenke, son­dern er wird auch tief in den größ­ten Betrugs­fall ver­wi­ckelt, der Snow­fields in Jahr­zehn­ten erschüt­tert hat. Schließ­lich wird einer sei­ner größ­ten Träume wahr, als er bei der Aus­lie­fe­rung der Geschenke an Hei­lig­abend mit­ar­bei­ten darf und schließ­lich sogar dem Weih­nachts­mann per­sön­lich begegnet.


Von: Daniel Klock
Ver­lag: epubli
Kin­der­buch ab 8 Jahren
ISBN: 978–3741858451
Taschen­buch: 296 Seiten
For­mat: 12,5 x 1,7 x 19 cm

 
 
 
 
 
 
 

[amazon_template template=„5” id=„148109145X” ][/amazon_template]
Paper­back: 276 pages
Crea­teSpace Inde­pen­dent Publi­shing Plat­form; 1 edi­tion (Octo­ber 10, 2013)
Lan­guage: English
ISBN: 978–1481091459

Rating: 5.0/5. From 1 vote. 
Please wait…
__Anzeige_______________________________