X

Mach mit! Stell ein Kinderbuch vor!

Du hast gerade ein Kin­der- oder Jugend­buch (vor-)gelesen und schäumst über vor Begeis­te­rung? Du willst, dass auch andere von die­sem Buch erfah­ren und es mit Genuss lesen?

Dann mach mit bei gute-kinderbücher.de und schreib eine Bespre­chung! Die kannst Du per Mail an matti.hartmann[at]gmx.de sen­den. Ich freue mich!

Allen, die eini­ger­ma­ßen regel­mä­ßig mit­ma­chen, helfe ich natür­lich gerne dabei, neuen Lese­stoff (sprich: Rezen­si­ons­ex­em­plare) von den Ver­la­gen zu bekom­men. Und wer einen eige­nen Blog hat, kriegt selbst­ver­ständ­lich auch einen Link!

PS: Falls Du ein Bil­der­buch besprichst, wäre es übri­gens schön, wenn Du ein paar Bil­der vom Buch (Fotos, Scans…) mit­schi­cken würdest.

 

Categories: Mal kein Buch
Matti Hartmann: Matti Hartmann ist im Hauptberuf freier Journalist und nebenher Vater von drei Kindern. Oder andersherum. Außerdem Bücherfreund. Und weil sich das alles prima unter einen Hut bringen lässt, wenn man eine Kinderbuchseite betreibt, macht er genau das auch noch.
Related Post